Warum registrieren? Und was dann?

Bitte vor dem Registrieren und dem ersten Posten unbedingt lesen. Auch zwischendurch immer mal wieder.
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 598

Warum registrieren? Und was dann?

Beitragvon White » 10. Mai 2013 22:57

Liebe Gäste und Forumsmitglieder,

in den meisten Foren der Patenwelt können nur registrierte User lesen. Eigene Beiträge schreiben oder auf Beiträge antworten ist grundsätzlich nur für registrierte User möglich. Damit möchten wir die Privatsphäre der User und auch ihrer Patenkinder schützen.

Um also im Forum lesen und schreiben zu können, musst du dich registrieren und wirst dann freigeschaltet. Dies kann durchaus einige Stunden oder auch mal länger dauern, da der Admin nicht den ganzen Tag vor dem Computer sitzen. Solltest du jedoch nach 48 Stunden immer noch nicht frei geschaltet werden, ist wahrscheinlich etwas schief gelaufen. In dem Fall kannst du eine Email an hollmann.m@t-online.de mit dem Betreff "Freischaltung Patenwelt" schreiben.

Sobald du frei geschaltet bist, kannst du im Forum lesen und schreiben. Eine Ausnahme bildet die Orga-Liste, die ausschließlich zur Information dient. Nur Orga-Koordinatoren können hier schreiben, alle anderen haben lediglich Leserechte.

Wir würden uns freuen, wenn du dich nach deiner Freischaltung und dem ersten Stöbern im Forum kurz vorstellst oder alternativ dein Profil so ergänzt, dass wir eine Vorstellung davon bekommen, weshalb du hierher gefunden hast und was du dir von einem Patenkinderforum erwartest.

User, die länger als ein halbes Jahr inaktiv waren, bekommen dreimal eine Erinnerung zugeschickt und werden dann gelöscht, denn Karteileichen brauchen wir nicht. Selbstverständlich ist eine Neuanmeldung jederzeit möglich.
White
Forum Admin
 
Beiträge: 1181
Registriert: 05.2013
Highscores: 1
Geschlecht:

Zurück zu "Regeln zur Nutzung des Forums"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron